...und noch ein paar Gedanken zum Schluss

Schon mehr als ein Jahr ist es her, als ich diesen Blog hier zum Leben erweckt habe und seitdem ist unheimlich viel passiert...
Na gut, um ehrlich zu sein, fühle ich mich gerade so, als wäre ich nur ein paar Wochen weg gewesen. Unglaublich wo all die Zeit hin ist! 
Ich befinde mich gerade in Dubai am Flughafen und warte auf meinen letzten Flug, der mich heute Nachmittag in München absetzen wird. Die restliche Flugzeit habe ich schon erfolgreich mit einem kurzen Zwischenstopp in Melbourne, vielen Filmen und den endlosen Versuchen, eine gemütliche Schlafposition in dem Flugzeugsitz zu finden, verbracht. Alles in allem aber ein super entspannter Flug bisher, ohne größere Probleme oder Ungemütlichkeiten. 

Nicht mehr all zu lange und ich werde wieder auf gewohntem Boden unterwegs sein und kann's noch immer gar nicht richtig glauben... Ich blicke voller Stolz zurück auf ein Jahr, was mir unheimlich viel gebracht hat! Ich denke an so viele tolle Erinnerungen, Momente, Erlebnisse, Geschichten und kann mich mehr als glücklich schätzen, so viele großartige neue Leute in meiner Zeit am anderen Ende der Welt kennen gelernt zu haben, von denen manche zu guten Freunden geworden sind, die ich hoffentlich irgendwann irgendwo in der Welt wieder treffen werde. :) 
Bis dahin, freue ich mich jetzt natürlich auch erstmal meine Lieben und "alten Freunde" Zuhause wiederzusehen! :) 
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön, an alle, die es bis jetzt durchgehalten haben, meinen Blog zu verfolgen und meine Geschichten und Erlebnisse dadurch mit mir zu teilen und sozusagen "gemeinsam nochmal zu erleben". Danke an alle treuen Leser! ...das hier ist vorerst der letzte Eintrag meinerseits, aber ein neues Abenteuer lässt mit Sicherheit nicht all zu lange auf sich warten. ;P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessica (Montag, 25 September 2017)

    Liebe Nancy, ich habe durchgehalten und werde deine Einträge vermissen. Ich freue mich für dich, dass du so ein tolles Jahr hattest und ich freue mich für deine Eltern, die dich hoffentlich die nächsten Minuten (mehr oder weniger) glücklich in die Arme schließen können. Schon mal jetzt "Herzlich Willkommen zurück in der Heimat". Geh es ruhig an und genieße ;-) ganz liebe Grüße, Jessica

    Und danke, dass du uns hast teilhaben lassen an deinem großen Abenteuer.

  • #2

    Silke (Montag, 25 September 2017 21:37)

    Liebe Nancy, auch ich habe eben neugierig reingeschaut, ob du dich noch einmal auf diesem Blog meldest :)) Du hast mir einige Abende gefüllt mit sehr schönen, schon vom Schreiben her gut vorstellbaren Erlebnissen und mit Bildern noch verstärkt....das war einfach Klasse. Manchmal mit einem Lächeln, manchmal auch mit Erstaunen über deinen Mut, den du bei deinen verschiedenen Aktionen dann doch aufbringen musstest!!! Alle Achtung :)
    Ich habe durch dich einiges über Neuseeland gelernt, immer wieder mal in den Medien geschaut, wo genau du gerade bist....es war einfach auch für mich eine interessante Zeit und dafür möchte ich dir ganz sehr danken!
    Nun wünsche ich dir ein gutes "Ankommen" zu Hause, vielleicht ein bischen Verwöhnen lassen;) und dass alle deine Pläne für die nächste Zeit in Erfüllung gehen.
    Viele Grüße aus deiner Nähe!!