Die letzten Tage

Getreu dem Motto "back to the roots" - zurück dorthin, wo alles angefangen hat, verbringe ich meine letzten Tage und Stunden in Auckland.

Nach Fidschi bin ich hier von Dienstag auf Mittwoch um Mitternacht, etwas erschöpft, gelandet. Für meinen letzten Aufenthalt hier habe ich nochmal einen echten Volltreffer gelandet: ein Freund, mit dem ich in Wanaka zusammen gearbeitet habe, hat mir angeboten während der Zeit in Auckland bei seinen Eltern unterzukommen. :) ...und so bin ich hier also schon seit den letzten Tagen Teil einer echten Kiwi-Familie, die super nett, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Ich habe hier sogar mein eigenes Zimmer mit Bad und fühle mich wie im Hotel. Sie hatten sogar die Tür zu ihrem Haus für mich offen gelassen, in der Nacht, als ich angekommen bin und ich konnte einfach rein marschieren und mich wie zuhause fühlen, obwohl ich weder die Familie noch das Haus zuvor gesehen hatte - Neuseeland! :) 

Die letzten Tage habe ich in der Stadt verbracht, um noch ein paar super touristisch-kitschige Souvenirs zu kaufen (jaaa...das musste sein :D) und sogar ein Wiedersehen mit meiner japanischen Freundin hat gestern nochmal geklappt und ganz nebenbei habe ich dann auch noch zufällig das deutsche Pärchen aus Fidschi auf der Straße mitten in Auckland wieder getroffen - die Welt ist halt doch zu klein. :D 

Morgen geht's dann entspannt zum Flughafen, wo ich meinen Flieger gegen Abend nehmen werde und dann auch schon bald wieder auf der anderen Seite der Erdkugel landen werde... ;) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Samstag, 23 September 2017 23:12)

    Liebe Nancy, einen entspannten Rückflug und supergute Landung in München mit viel Sonnenschein sowie ein freudiges Nach-Hause-Kommen wünsche ich Dir ganz sehr. Das letzte Bild mit Hund läßt gleich den Gedanken aufkommen, wie wohl Blacky reagieren wird, wenn du zur Tür reinkommst...Leo natürlich auch!!:)) Sei lieb gegrüßt aus Brambach

  • #2

    Nancy (Samstag, 23 September 2017 23:25)

    Liebe Silke!
    Vielen Dank für deine Nachricht! :)
    Oh ja! Da hin ich auch schon sehr gespannt wie unsere Tiere reagieren werden...:D
    Bis bald! Liebe Grüße,
    Nancy