Ausgeknockt

Nach paradiesischen ersten Inseltagen ging es am Samstag dann schon auf die dritte und damit letzte Insel auf meiner Reise. Im "Blue Lagoon Resort", welches weiter nördlich, aber immer noch auf den Yasawa-Inseln liegt, sollte ich nochmal zwei Nächte verweilen bis es dann wieder zurück auf die Hauptinsel und zum Flughafen geht. 

Schon am Morgen meiner Abreise verspürte ich ein leichtes Drücken in meinem Hals, was dann im Laufe des Tages immer schlimmer wurde und nach einer unruhigen Nacht musste ich feststellen, dass ich mir wohl eine saftige Mandelentzündung eingefangen hatte (na toll...). Nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager des Resorts am Morgen wurde ich dann mit dem Boot ins benachbarte Dorf gefahren, um dort zum Arzt gehen zu können...naja, auch ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat. Ich bekam eine Spritze und Antibiotika (zwar nichts was ich gerne nehme, aber in meiner Lage wohl die beste Lösung...) und verkroch mich danach für den Rest des Tages wieder in meinem Bett. Momentan geht es langsam wieder etwas aufwärts mit mir und ich kann mittlerweile immerhin im Schatten am Strand liegen und hier vor mich hin träumen. Morgen geht es dann zurück auf die Hauptinsel und am Abend nehme ich meinen Flieger nach Auckland, wo ich die restlichen Tage bis zu meinem Rückflug nach Deutschland verbringen werde und Zuhause dann hoffentlich alle meine treuen Leser gesund und munter (na gut, vielleicht nicht all zu munter, nach 30h Flug :D aber hoffentlich gesundheitlich fit!) begrüßen kann. Bis bald also! Man sieht sich! ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bea (Montag, 18 September 2017 09:23)

    Gute Besserung :-* Freue mich schon riesig auf die Bilder :) Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage bis zur Heimreise! Genieß es :) Ganz liebe Grüße Bea