Da war ja noch was ;)

...und so ganz nebenbei bin ich dann mal wieder ein Jahr älter geworden und das am anderen Ende der Welt. :D

Die letzte Woche war nochmal unheimlich ereignisreich, sodass mein Geburtstag schneller vor der Tür stand, als gedacht. Nichts desto trotz bin ich unheimlich glücklich ihn hier gefeirt zu haben und würde es jederzeit wieder so machen.

Lange habe ich überlegt, wie und wo ich meinen Geburtstag verbringen soll...bis ich zu dem Entschluss kam, einfach da wo es mir momentan am besten gefällt: auf Arbeit (haha...wer kann das schon von sich behaupten? :D)

Den Abend zuvor hatte ich ein kleines Dinner bei uns Zuhasue organisiert mit ein paar Freunden und meinen Mitbewohnern. Zur Überraschung des Abends habe ich sogar einen Geburtstagskuchen geschenkt bekommen. :)

Den nächsten Tag verbrachte ich dann wie gesagt auf Arbeit, wo mir mein Arbeitskollege zur Feier des Tages eine heiße Schokolade gezaubert hat - LECKER! :) Da der Tag ziemlich ruhig war, habe ich insgesamt nur 3h gearbeitet und durfte danach raus zum Snowboarden mit meinen Kollegen, was gigantisch war, da an dem Tag ein Sturm über den Berg gezogen ist, der jede Menge Neuschnee gebracht hat. Ich hatte dadurch die Möglichkeit das erste Mal in meinem Leben im "Powder" zu boarden und hatte dabei mega viel Spaß. Ziemlich fertig und etwas durchnässt, aber unheimlich glücklich, ging es dann am Nachmittag nach Hause und am Abend stand dann die richtige Geburtstagsparty auf dem Plan. Leider ist aus meinem ursprünglichen Plan, ein Lagerfeur am See zu machen, nichts geworden, da es im Tal geregnet hat. War am Ende aber nur halb so wild, da wir auch so eine super coole Feier mit kleinem BBQ draußen, jeder Menge Spaß und guter Musik hatten. :)

Am nächsten Tag durfte ich dann sogar, dank super nettem Teamleiter, etwas später auf Arbeit kommen...und am Freitag war es dann auch schon so weit: mein letzter Arbeitstag bei Treble Cone war angebrochen. Eher unspektakulär ging meine Zeit auf dem Berg zu Ende, aber dafür gabs nochmal eine neue Ladung Schnee und wir konnten es uns nicht verkneifen, kurz rauszugehen und eine kleine Schneeballschlacht zu veranstalten. :D

Gestern habe ich dann auch endlich, nach ein paar kleinen Komplikationen, mein Auto verkaufen können und momentan bin ich dabei meine Sachen zu sortieren und zu versuchen alles wieder in meinen Backpack zu packen. Allmählich rückt die Heimreise immer näher, aber bis es soweit ist, habe ich noch ein kleines Highlight geplant...man darf gespannt sein! ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ... (Sonntag, 10 September 2017 18:58)

    Das ist aber ein schön dekorierter Becher heiße Schoki !
    tss tss tss... auf den Tischen...tanzen? Übst wohl schon :D ?

    Viel Spaß die nächsten Tage - garantiert OHNE Schnee ;) !