Die Tage verfliegen

...und schon wieder muss ich feststellen, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet habe - sorry!

Es geht langsam aber sicher aufs Ende zu und ich bin zugegebenermaßen schon etwas traurig, wenn ich an meinen Abschied denke. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rennt.

Meine Arbeit auf dem Berg macht nach wie vor riesig Spaß und ich bin unglaublich froh, Teil eines so tollen Teams dort zu sein. Seit ein paar Wochen hat sich mein Job noch dazu etwas verändert und ich arbeite aushilfsmäßig immer mehr mit in der Küche und bin dort zumeist in der "Bäckerei" eingesetzt, wo ich einer netten französischen Bäckerin jeden Tag morgens und nachmittags (zwischen dem großen Mittags-Ansturm, wo ich wieder im Café gebracuht werde) beim Backen helfe, was für mich einfach ein Traum ist. ;D

Am letzten Wochenende habe ich dann zusätzlich nochmal bei dem Catering-Service (wo ich schon mal vor Saisonbeginn ausgeholfen habe) auf einer Hochzeit gearbeitet, die wirklich wunderschön schön war. 

Sonntag stand dann ein großes Highlight für alle TC-Mitarbeiter auf dem Plan: die Mitarbeiter-Party, die dieses Jahr in einem Pub in Wanaka stattfand. Dazu gab es auch eine Kleiderordnung, die "national dress" hieß = repräsentiere ein Land. Witziger Weise ist mein Mitbewohner im Besitz einer Badehose mit Lederhosen-Muster, die ich mir ausleihen durfte und dafür Lob von meinen österreichischen Kollegen bekommen habe. Alles in allem hatten wir eine unglaublich tolle Party und jede Menge Spaß an dem Abend...auch wenn der nächste Tag auf Arbeit danach für den ein oder anderen etwas härter war. :D

Ansonsten bin ich momentan am Planen und Organisieren meiner verbleibenden Zeit hier, versuche mein Auto zu verkaufen und mich so langsam aber sicher auf die baldige Heimreise einzustellen...

Bis bald! 

 

Ps: Anbei noch ein paar Impressionen aus meiner Zeit in Wanaka - ein Sammelsurium aus einmaligen, unvergesslichen Erlebnissen.

 

Pps: Sorry für die recht kurze und grobe Zusammenfassung, aber ich habe den Text heute früh 6.00 Uhr im Bus auf dem Weg zur Arbeit geschrieben. :D ...vielleicht überarbeite ich ihn bei Gelegenheit nochmal und schreibe meine neusten Erlebnisse etwas ausführlicher auf...bis dahin erstmal: viel Spaß beim Bilder Anschauen. ;D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0