Ein soziales Experiment & wie schnell doch 6 Monate vergehen können...

Dieser Blogeintrag ist hauptsächlich für dich, Bea. 

Wenn du ihn liest, sind wir bereits mehr als 18.000km voneinander getrennt, du bist bereits zurück in 'good old Germany' und ich sitze noch immer am anderen Ende der Welt und muss die TimTams alleine aufessen... ^^

Genau ein Jahr ist es nun schon her, als wir unsere Reise gebucht und mit den Vorbereitungen begonnen haben. Ursprünglich wollten wir beide alleine los, haben uns dann aber durch einen glücklichen Zufall gefunden und den Schritt gewagt, zusammen in ein fremdes, fernes Land zu reisen und heute kann ich sagen, es war der beste Zufall, der mir hätte passieren können. :D

Wie du oft so schön gesagt hast: 'es hätte auch nach hinten losgehen können'...doch das Gegenteil war der Fall. Wir können heute - mehr als 6 Monate später - sagen, dass dieses kleine "soziale Experiment" geglückt ist. :) 

Ich danke dir, dass du es ausgehalten hast 6 Monate zusammen mit mir auf engstem Raum zu leben...das hätte nicht jeder geschafft! 

Gemeinsam haben wir unglaublich viel erlebt, Höhen und Tiefen überstanden. Wir haben dabei im letzen halben Jahr gefühlt 100 Campingplätze gesehen, um die 10000km mit unserem Auto zurück gelegt - davon gefühlt die Hälfte auf Schotterstraßen, sind quer durch Neuseeland gefahren, haben unglaublich viele nette Leute kennen gelernt und Freunde dazu gewonnen, nebenbei gefühlt Tausend TimTams verdrückt und ebenso viele (Tomaten-/Mais-/Bohnen-/...) Dosen geleert. Wir haben zusammen gelacht, viel von- und übereinander gelernt, laut und schief gesungen, uns aus einem Flugzeug gestürzt, seeeehr viele Blaubeeren und Pizza gegessen und jede Menge - mehr oder weniger - gelungene Selfies geknipst. :D 

Ich bin froh, dass ich Neuseeland mit dir gemeinsam erleben und bereisen durfte und werde noch lange an diese Zeit zurück denken! :)

Alles Gute für dich & bis bald! 


Ps: Snoopy und ich vermissen dich jetzt schon!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0