360° Staunen

Momentan befinden wir uns in Napier/Hastings in Hawke's Bay, wo wir mal wieder etwas arbeiten wollen und nebenbei fleißig dabei sind uns die Gegend hier etwas genauer anzuschauen. 

So zog es uns letztens auf den Te Mata Peak, eine kleine Bergreihe südlich von Hastings, von wo aus man einen herrlichen 360°-Rundum-Blick über die Stadt, das Meer und die umliegende Hügellandschaft hat. 

Wir haben uns zum Glück einen sehr sonnigen Tag dafür ausgesucht. Man merkt jetzt immer mehr, dass der Sommer bald da ist. :) Auf dem Berg oben war es fast schon zu warm...

Wir verbrachten dort trotzdem gute vier Stunden, da wir unbedingt bis zum Sonnenuntergang bleiben wollten. Nach einer ersten kleinen Fotorunde, gab es Abendessen auf dem Berg. Wir sind mittlerweile stolze Besitzer eines Campingkochers und damit nahezu vollständig ausgerüstet in unserem Auto. Das Essen kochte also gemächlich vor sich hin und wir genossen derweil die schöne Aussicht - sitzend, vom Asphaltboden aus. Gut gesättigt vom Abendessen ging es danach auf zur zweiten Fotorunde, bis die Sonne hinter den Bergen verschwand. Es war traumhaft. :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0